Buchrezensionen
Werbung ;-) Passagier 23, Fitzek
Montag, 13. Oktober 2014, 22:07
Ich weiß nicht, ob ich es hier schon irgendwo stehen habe: mein absoluter Lieblingsautor ist Sebastian Fitzek. Rezensionen von ihm sind hier nicht, weil ich zum Zeitpunkt, als ich seine bisherigen Bücher gelesen habe, noch keine Rezensionen verfasst habe. Und um das Gefühl eines Buches zu beschreiben, muss es noch frisch in meinem Kopf sein. Wird aber noch folgen, ich muss mich nur nochmal einlesen.

Eigentlich wollte ich aber etwas anderes schreiben: Ende Oktober kommt ein neues Buch von ihm heraus, auf das ich schon sehr gespannt bin. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat er eine ganz nette Werbeaktion gestartet, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wer sich auf www.passagier23.de mit seiner Email-Adresse registriert, bekommt jeden Tag kleine Spielchen, passend zum Thema des Buches freigeschaltet. Nichts Weltbewegendes, aber eine nette Idee, wie ich finde. Als Gewinn winkt eine Einladung zu einer Premierenfeier des Buches, auf einem Schiff in Hamburg. Das wiederum wäre weltbewegend für mich, will ich :-)

Kommentieren